Mittwoch, 30. Oktober 2013

Skills to go


Rollsplitt. Gibt es auf vielen Wegen. Wenn man barfuß darüber läuft ist es meistens unangenehm da einige doch sehr spitz sein können, aber in einigen Situationen braucht man ja das unangenehme Gefühl. Also einfach Schuhe aus und darüber laufen. Im Winter wird es natürlich zu kalt, aber da kann man sich dann einfach ein paar in die Schuhe hineintun. Jeder kennt das, denn man konzentriert sich auf einmal wenn man mal versehentlich einen Stein in die Schuhe bekommt fast nur noch auf den Stein. 

Größere Steine die auf dem Weg liegen können als Handschmeichler genutzt werden. 

Was habt ihr alles so für Skills ?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.