Sonntag, 20. Oktober 2013

7-Sachen-Sonntag

Nach einer Idee von Frau Liebe und hier werden sie gesammelt die 7-Sachen. 


Den tollen Stoff den ich gestern auf dem Stoffmarkt gekauft habe verstaut. 


Die Kissenhüllen die ich gestern gestempelt habe auf das Sofa gelegt. 


Porzellanmalstift herausgekramt.


Aufs lesen später freuen. 


Aus einem der Webbänder die ich gestern gekauft habe gleich mal mit Klettverschluss ein Armband gemacht. 


Waschmaschine befüllt. 


Staub gewischt. 

So und jetzt lese ich erst einmal bei einem Kaffee gemütlich eure 7 Sachen. 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. 



9 Kommentare:

  1. Ein schöner, entspannter Sonntag! das Armband find ich ja sehr schick. =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Die Kissenhüllen sehen toll aus!!
    und das Webband mit Klettverschluss schließen werd ich mir merken ;)
    Schönen Abend noch
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kissen sehen klasse aus!!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Schöne 7 Sachen! Ich mag den Hirsch mit Herzchenpopo ;-)
    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee am Webband einen Klettverschluss zu machen :)
    Super Stöffchen ergattert *neidischbin* *grins*
    glg, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kissen sind ja echt toll geworden. Hätte ich auch gerne auf meinem Sofa.
    Schönen Wochenstart wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stoffe und superschöne Kissen! Das Buch hatte ich vor Kurzem auch in der Hand. Unbedingt berichten, ob es lesenswert ist!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.