Sonntag, 6. Oktober 2013

7 Sachen Sonntag


Mein ständiger Begleiter seit gestern. 


Viel viel Tee trinken. 


Die Bilder vom Bloggertreffen angeschaut - da ich leider nicht dabei sein konnte weil ich krank bin :( Wäre so gerne hingegangen. 


Mich im Draht-Biegen versucht. 


Krankenlager auf der Couch eingerichtet. 


Räucherstäbchen angezündet. 


Lesen, schlafen, lesen, Fernsehen schauen. 
Mehr wird heute wohl auch nicht. Wohl der langweiligste Sonntag der letzten Zeit. 

Nach einer Idee von Frau Liebe. 

Die 7-Sachen werden hier gesammelt : http://www.grinsestern.com/ 

Ich lege mich jetzt erst einmal wieder auf die Couch und lese später eure 7 Sachen. 



Kommentare:

  1. ach so ein Mist... Krank sein ist echt doof! Wünsch Dir gute Besserung :)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Och jöh. Dann werd mal schnell wieder gesund!

    AntwortenLöschen
  4. Ich schick Dir ganz viele Vitaminkrieger, die töten die Bakterien. Gemütlichen Sonntagabend wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh je. willkommen im Club und gute Besserung!!! Ich lag auch seit Freitag flach! Aber ganz ehrlich: man muss auch mal so einen gemütlichen und faulen Sonntag genißen!

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, ich wünsche dir baldige Besserung!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir, dass du deine Erkältung ganz schnell überstehst. Da liegt aber auch momentan was in der Luft. Bei mir ist es so hartnäckig!
    Ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank ihr Lueben. Dir auch gute Besserung Frl Trollblume

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.