Mittwoch, 2. Oktober 2013

Felsen-Labyrinth

Zum Abschluss meines Urlaubes ging es am Samstag ins Felsenlabyrinth Wunsiedel auf Foto-Pirsch. 

Das Labyrinth ist gut beschildert und war dadurch leicht zu finden. 


Das Wetter war natürlich auch bombastisch denn die Sonne schien.


Der Eintrittspreis von 4 Euro ist auch wirklich gerechtfertigt. 
Parken kann man auch direkt vor dem Labyrinth der Preis von 1,50 Euro für den Parkplatz war auch erschwinglich. 



Auch hier gab es einen kleinen Fliegenpilz wenn auch nicht so riesig wie die die ich im Wildnispfad gesehen habe aber dafür umso schöner. 


Die Wege im Felsenlabyrinth sind durch Pfeile gekennzeichnet, damit man auch weiß in welchen Felsen man hineinschlüpfen kann oder durch welche Felsen man hindurchgehen kann. 






Damit man auch überall hin kann. Sind teilweise Stufen und kleine Brücken angebracht. 


Das Labyrinth ist auch richtig schön im Wald gelegen. 


Trotz des schönen Wetters und der strahlenden Sonne war ich froh nicht nur mein Vlies, sondern auch noch eine zusätzliche Jacke mitgenommen zu haben, denn dort war es doch schon um einiges kälter wie in Karlsruhe. 


Wirklich schade dass es nicht bei mir in der Nähe liegt, denn sonst würde ich sicherlich des öfteren vorbeischauen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.