Sonntag, 8. September 2013

7 Sachen Sonntag

Bei Frau Liebe gibt es den 7 Sachen Sonntag.  7 Dinge die ich mit meinen Händen diesen Sonntag gemacht habe. 

1

Meine Airplants besprüht. 


Kaffee getrunken und im Wohnmagazin geblättert. 


Da es langsam Herbst wird schon mal Pflanzen in die Wohnung gebracht. 


Notizen gemacht. 


Schlüsselanhänger mit Pins verziert. 


Freundschaftarmband geknüpft. 


Schale weiß angemalt. So ist das ganze farblich irgendwie stimmiger.






Kommentare:

  1. huhu ... der schlüsselanhänger ist ja super hübsch ...
    glg anita

    AntwortenLöschen
  2. Der Schlüsselanhänger ist ja hübsch! Und die Airplants sehen aus wie von einem anderen Planeten, ziemlich cool!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Dein Armband ist ja echt schön geworden, ich bin noch am Üben, meine sehen echt furchtbar ungleichmäßig aus. Deine Tasse ist superschön.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Halterungen für die Airplants sind ja cool. Hast du die selbst gewickelt? LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Schalen und der Schlüsselanhänger sind shcön...

    AntwortenLöschen
  6. vielen Dank für die lieben Kommentare :) Ja die Halterung habe ich selbst bewickelt für die Pflänzchen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.