Montag, 9. September 2013

unterwegs Fotoausstellung Naturkundemuseum


Zuerst ein kurzer Besuch in der Albkapelle beim Tag des offenen Denkmals. Diese Kapelle sehe ich häufig beim spazieren gehen und entsprechend neugierig war ich dann auch wie Sie von Innen aussieht.


Danach ging es in die Fotoausstellung im Naturkundemuseum wo wirklich hammergeniale Bilder dabei sind. 


Und wenn man schon mal im Museum ist wird natürlich auch der Rest begutachtet.









Alles in Allem lohnen sich die 4 Euro wesentlich mehr wie die 10 Euro Eintritt im Sealife. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei und habe so nur ein paar Schnappschüsse mit dem Handy gemacht. Aber ich habe das Museum schon als Kind geliebt nur schade dass es keinen Zitteraal mehr gibt.


Zum Abschluss noch einen leckeren Milchkaffee auf dem Ludwigsplatz und gemütlich den Sonntag ausklingen lassen. Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.