Samstag, 14. September 2013

Samstagskaffee

Wie jeden Samstag lädt Ninijas sieben zum Kaffeekranz ein. 



Nachdem ich schon etwas arbeiten musste genieße ich jetzt erst einmal meinen Kaffee und ein paar Dominosteine dazu und hoffe das es endlich aufhört zu regnen, da ich fotografieren gehen wollte heute. Bei Regen ist das ganze natürlich nicht so gut. 

Dem Wetterbericht darf man irgendwie auch nich so trauen, da er ja für heute schönes Wetter vorhergesagt hat. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag. 



Kommentare:

  1. die Tasse ist ja süß !!! da muß doch trotz des Schmuddelwetters gute Laune aufkommen... bei uns ist's zwar bewölkt, aber noch regenfrei...ich drück dir die Daumen, dass es mit dem fotografieren doch noch klappen wird...
    liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, dominosteine habe ich auch schon gegessen. lecker.
    ich hoffe, du konntest noch fotografieren.
    liebe samstagskaffeegrüße
    ninja

    AntwortenLöschen
  3. Oh Dominosteine! Stimmt, die gibt es ja schon überall zu kaufen!
    Lecker! Ich drück Dir Daumen für tolles Wetter und tolle Fotos!!!

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.