Montag, 16. September 2013

Insta-Week und Ferien


letzte Woche musste ich noch ziemlich viel arbeiten damit ich diese Woche guten Gewissens in den Urlaub gehen kann :) Trotzdem hat es gelangt einen alten Standspiegel der aus hässlichem Plastik bestand mit Kupferspray anzuhübschen und eine Schnur anzubringen, so dass ich jetzt im Badezimmer einen Vergrößerungsspiegel habe. 

Ich mag diese Oldschool-Freundschaftsarmbänder, also habe ich mir eines geknotet. Am Samstag ging es dann nicht wie gewollt in eine leerstehende Schokofabrik sondern in ein verlassenes Altersheim zum fotografieren. 

Am Sonntag gabs dann einen kurzen Ausflugs ins Elsaß, genauer gesagt nach Munchhousen wo sich das Delta de la Sauer befindet zudem gibt es in dem kleinen Örtchen noch eine wunderschöne Kirche.  


Jetzt werden dann die Koffer gepackt und morgen geht's ab nach Barcelona in den Urlaub. Aus diesem Grunde verabschiede ich mich für die nächsten 6 Tage aus dem Bloggerleben. 

Aber auch für die zweite Urlaubswoche die ich daheim verbringe habe ich natürlich schon den einen oder anderen Ausflug geplant und dann dürft ihr euch auf ein paar "unterwegs" Berichte freuen. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.