Sonntag, 15. September 2013

7 Sachen Sonntag

Nach einer Idee von Frau Liebe hier mein 7 Sachen Sonntag.


Eigenhändig den Knopf der Kaffeemaschine gedrückt ohne Kaffee sollte kein Tag beginnen ... bei mir zumindest.


Die dreckige Hose von der Fototour gestern in die Waschmaschine gestopft.


Die Bilder die ich gestern geschossen habe angeschaut.


Einen Ast mit Acrylfarbe angemalt. 


Meine Wanderschuhe geschrubbt da diese noch schlimmer als die Hose ausgesehen haben. 


Das alte Kuchentablett meiner Mutter entstaubt und dann zum Kerzentablett umfunktioniert. 


Einen Tetrapack auseinandergeschnitten, Matroschkas ausgedruckt mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt und den Rest mit dem Washi-Tape umwickelt, damit die Medikamente nicht immer so lose im Schrank herumfahren. 

Ich bin schon gespannt auf eure 7 Sachen und wünsche Euch einen schönen Sonntag. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.