Sonntag, 1. September 2013

unterwegs

Auf dem Dobel waren ja die Gartentage 2013. Leider waren die nicht so toll wie erwartet. 


Und es gab auch recht wenig Garten spezifische Dinge zu sehen. 

Also ging es weiter an die Plotzsägmühle auf einen gemütlichen Kaffee. 





Das Wasser plätscherte beruhigend zum Kaffee und es waren da es doch ziemlich frisch war auch nicht so viele Besucher dort und man konnte dir Stille genießen. 




Auf dem Heimweg ging es direkt an Frauenalb vorbei. Da ich schon lange nicht mehr dort war, wurde auch hier noch ein kurzer Stop eingelegt und die Klosterruine fotografiert.






Nun klingt der Sonntag leider langsam wieder aus und morgen beginnt schon wieder eine neue Woche. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend. 




1 Kommentar:

  1. Die Klosteruine sieht lichtstimmungstechnisch irgendwie etwas gruselig, aber auch wunderschön aus.
    Ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.