Samstag, 31. August 2013

Samstagskaffee


Ninjas sieben lädt ein zum Samstagskaffee. Ich habe gerade die erste halbe Tasse hinter mir und werde mir gleich noch eine gönnen bevor ich dann ins Badezimmer husche um mich fertigzumachen um ein bisschen auf dem Flohmarkt zu stöbern. 

Heute soll es ja nochmal schön werden aber mich fröstelt gerade in meinem Sommeroutfit und ich habe mir gleich mal meine Kuschelsocken angezogen. 

Während ich meinen Kaffee genieße werde ich noch ein paar Blogeinträge von meinen Lieblingsblogs lesen und dann gehts raus an die Luft

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag. 





Kommentare:

  1. hihi...ich hab hier auch die socken an.
    hast du was auf dem trödel gefunden?
    liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  2. nein leider nicht :( dafür war ich noch im Pflanzenladen und hab mir 2 Airplants gekauft.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.