Dienstag, 27. August 2013

Helden des Alltag D-C-Fix

Dienstag ist wie immer Heldentag von Roboti liebt

Diesmal ein längerer Beitrag von mir :) 

Hier mal ein hoch auf den Erfinder und die Herstellerfirma von D-C-Fix. Ich liebe das Zeug es ist inzwischen in tollen Designs zu haben und man kann ganz einfach und schnell seine Möbel etc. aufhübschen. 


In Ermangelung von einer richtigen Schreinerwerkstatt habe ich leider den Tisch von Ikea verhunzt, nachdem er mir zu langweilig war und ich ihn abgeschliffen habe und leider feststellen musste das die Lasur auf dem billigen Material nicht so wirklich heben wollte. Lackieren wollte ich ihn nicht da ich fand bei einem Tisch sollte noch die Holzstruktur rausschauen.  Also mit der Klebefolie ging es ganz einfach und mit Holzstruktur zu kaufen. Damit er nicht so langweilig wird in der Mitte noch eine schöne Borte aufgeklebt. 


Ich stehe auf Geweihe - wusstet ihr aber wahrscheinlich ja schon. Dann habe ich einen Hirsch ausgedruckt ihn auf die Rückseite aufgetragen und ausgeschnitten. 




Mülleimer können sooo langweilig ausschauen, da es in der Küche leider keinen Platz gibt wo man das Teil verstecken kann steht er offensichtlich in der "Gegend" herum. Damit er besser ausschaut einfach bekleben. 




Kommentare:

  1. Diesen Hersteller kannte ich noch gar nicht :-)

    AntwortenLöschen
  2. meine Mutter hat das damals immer genommen um meine Bauklötzchenaufbewahrungs-Waschpulver-Schachteln zu verhübschen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.