Samstag, 24. August 2013

Instagram ABC - Fee ist mein Name



Bei dem Aufruf "kommt alle spielen" von Fee musste ich natürlich mitmachen. 



Leider habe ich es nicht rechtzeitig gelesen und hatte aber bei dem Frage-Foto-Freitag die Gelegenheit A-E zu fotografieren und G&F habe ich jetzt einfach so dazwischen gemogelt :)


A wie angesagt mit Riesenbrille (wahnsinn wie ich mich zum Affen machen kann seit ich den Blog habe) B wie bunte Fäden um gefundene Holzstückchen C wie Canon ich liebe meine Canon D wie daheim ist es am schönsten E wie Eis muss immer in der Kühltruhe sein F wie Flying high G wie genialer Himmel H wie Herz aus Spitze I wie Insel Mainau auch im Winter toll. 


J wie Joghurt mit Müsli und Erdbeeren K wie Knopfring L wie Lieblingsring M wie Musik hören muss man immer N wie Nägel lackieren O wie Opa und Omi P wie Perlenfäden Q wie querfeldein R wie Rehe (ich stehe nunmal auf Gehörntes liegt wohl daran das ich Widder bin) 


S wie Spitzenborte T wie Teddybär der gute hat genauso viele Jahre auf dem Buckel wie meine Wenigkeit (ich hoffe mal ich schaue nicht so verlebt aus wie er) U wie Urbexfotografie meine größte Leidenschaft V wie verdammt lecker Maultauschen-Würstchen-Lasagne W wie weißeln von Blumentöpfen und XYZ wie Zeit hinterlässt ihre Spuren (danke liebe Fee dass du XYZ zusammengefasst hast ich glaube X hätte mich zum verzweifeln gebracht) 

Schade das es heute vorbei ist - war ein geniale Idee und ich hoffe es kommen noch mehr solche Ideen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.