Dienstag, 6. August 2013

Helden des Alltags












Eine tolle Idee von Roboti liebt. Anfangs dachte ich das ich vielleicht gar nicht soviele Helden finde damit ich jeden Dienstag mitmachen könnte. Aber ganz ehrlich so langsam glaube ich Alltagshelden gehen einen nie aus und das schöne ist man muss darüber nachdenken was einen glücklich macht oder ein praktischer Helfer ist. Meistens greift man doch einfach zu Gegenständen ohne dies bewusst zu tun. 


Mein heutiger Held ist der Ring von meiner Mutter. Den Ring hat sie von meinem Opa zum 18. Geburtstag bekommen. Im Sommer bei der Hitze kann ich ihn leider nur selten tragen, da meine Finger anschwellen :( aber ansonsten ziehe ich ihn häufig an. Mehr Helden wie immer bei Roboti liebt. 



Kommentare:

  1. Schönes Familienschmuckstück!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Solche Schmuckstücke mit Geschichte sind mir die Liebsten!
    Und ich finde, du hast Recht: Alltagshelden gehen einem nie aus :-D

    Viele Grüße
    Kyra

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, Familienschmuck ist sowieso der größte Held!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübscher Ring. Familienschmuck mag ich auch sehr. Ich hab 2 Ringe einen von meiner Oma und einen von meiner Uroma. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Schmuckstück, besonders, da der Ring sehr persönlich ist. Seit ich bei den Alltagshelden mitmache, sehe ich Dinge bewusster.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.