Samstag, 3. August 2013

In Heaven No. 77






Da ich den Himmel liebe und vor allem die tollen Wölkchen am Himmel mache ich mal mit bei der Raumfee mit meinen Himmelsbetrachtungen. Diese Woche gab es ja auch unheimlich viel Abwechslung am Himmel. 

Mehr Himmel : hier 





3 Kommentare:

  1. Seifenblasen sind so schön!
    Jetzt hab ich über In heaven mal deinen Blog gefunden. Danke für deine netten Kommentare.
    Schönes Wochenende Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Foto gefällt mir am besten: wie auf einem Bild der alten Meister. Gruß von heiDE

    AntwortenLöschen
  3. An Deinem Himmel war ja wirklich was los - dennoch gefallen mir die Fotos allesamt gut :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.