Sonntag, 11. August 2013

Insta-Week


Diese Woche war irgendwie nicht wirklich viel los, denn ich habe kaum etwas unternommen, da ich bei der Arbeit so eingespannt bin. Auf alle Fälle hat mich der Kupferwahn heimgesucht und ich habe meine Love Buchstaben kupfer lackiert.


Ebenso wie diese schöne Schale.


Dann gab es noch mein Lieblingsfrühstück, Joghurt mit Müsli und Erdbeeren.


Gestern war ich zum Shoppen in Frankfurt und da einkaufen ja so müde macht (mich zumindest) war ich dankbar um die Kaffeepause die wir eingelegt haben wo ich dann entspannt in den Himmel schauen konnte nachdem meine Augen ja ganz viel andere Dinge gesehen hatten tat das so gut. 


Die Plastikküchlein habe ich natürlich nicht gekauft, fand sie aber lustig. 


Dafür gab es dann einen tollen Knopfring. 


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.