Freitag, 9. August 2013

Frage-Foto-Freitag



Heute mal wieder mit dabei beim Frage-Foto-Freitag


1. Ich lese .... gerne und viel. Vor allem Sachbücher die in den Bereich Geschichte gehen und natürlich ganz viele Blogs. 


2. Ich empfehle .... viel und so oft es geht zu lachen. 


3. Ich trage .... immer aber wirklich immer irgendwelche Armkettchen.


4. Ich trau mich .... für ein gutes Fotomotiv immer eine bescheuerte Figur zu machen und mich durch die Büsche zu schlagen. 


5. Ich lache ... immer am meistens über mich selbst bzw. über meine Schusseligkeit und das ich morgens öfters in der Hetze Klamotten auf links rum anziehe bis mich jemand darauf aufmerksam macht.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in das Wochenende. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.