Sonntag, 25. August 2013

Insta-Week


Diese Woche wieder eine tolle russische Schokolade geschenkt bekommen, die Designs finde ich so toll. Einen Ring gedrahtet den Terminplaner aufgehübscht und eine Kordel für meine Papierbasteleien gekordelt und natürlich wieder Kupfer gesprayt. 


Leider kein kupferfarbenes Washi-Tape gefunden um die tollen Federn von hier nachzubasteln also habe ich einfach Papier kupferfarben angesprüht (Frau muss sich nur zu helfen wissen) . Ich glaube meine Nachbarn hassen mich schon weil sie nicht ohne "Spraydosenduft" auf den Balkon sitzen dürfen. Endlich einen Laden in Karlsruhe gefunden der House Doctor hat und IB Laursen, leider war mir der Laden viel zu vollgestopft das ich mich unwohl gefühlt habe, zudem waren die beiden Damen die hinter dem Tresen standen recht unfreundlich und ich glaube bei 10 kg mehr auf den Rippen hätte man so einiges umgestoßen. Dafür dann im Cap-Markt gleich die notwendigen Lebensmittel geholt und an einem Schaufenster eines Schlüsseldienstes vorbeigekommen un diese hübschen Freundschaftsarmbändchen gesehen ..... leider hatte der Laden zu (heul) Sommerferien. Und ich kann so tolle Muster nicht knüpfen. Danach musste ich mich erstmal wieder hinlegen irgendwie bin ich nur noch müde. 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.