Dienstag, 13. August 2013

Helden des Alltags


Was wäre der Dienstag ohne Roboti liebt die Helden des Alltags.




Mein heutiger Held sind meine Feng-Shui Kristalle. 

Vorher hingen sie an einem Bäumchen im Wohnzimmer, jetzt am Küchenbuffet. Ich mag es wenn das Licht sich darin bricht und sie wunderschön glitzern. Aber welche Frau mag Glitzerkram nicht gerne :)



Kommentare:

  1. ich mag kRistalle. sie blitzen und glitzeRn so heRRlich Regenbogenbunt, wenn sie von sonnenstRahlen geküsst weRden.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich liebe diese Regenbogenfarbspiele auch sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das mag ich auch! Sie nehmen jedes Licht das kommt und geben es auf schönste Weise wieder!

    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.