Mittwoch, 21. August 2013

Skills to go









Inzwischen ist ja eigentlich immer jeder mit seinem Handy unterwegs. 



Meines gehört für mich inzwischen auch zu den Skills. Die neuen Smartphones sind ja so ziemliche Alleskönner und neben dem telefonieren kann man unzählige Fotos speichern auch die von einem geliebten Menschen, dessen Anblick evtl die Spannung lösen könnte oder tolle Urlaubsfotos oder Erinnerungsfotos dieses gute Gefühl können wir uns dann mit dem Bild davon besser in Erinnerung rufen, aber auch Spiele die einen Ablenken können oder die Geschicklichkeit fördern können kann man sich auf das Telefon herunterladen. Außerdem hat man unzählige Kommunikationsfunktionen und kann neben jemanden anrufen der einem Helfen kann und vielleicht gerade nicht erreichbar ist evtl. auch über Social Networks, WhatsApp oder ähnliches schneller kontaktieren. Außerdem kann man sämtliche Notrufnummern in dem Handy speichern und auch die geliebten Menschen die benachrichtigt werden sollten wenn man seine Anspannung nicht von alleine lösen konnte kann man bei den Kontakten abspeichern am besten auch gleich mit dem Vermerk ICE.

Außerdem befindet sich auch inzwischen Notizbücher oder Diktiergeräte auf den meisten Telefonen so kann man sich wenn man nicht gerade jemanden damit belästigen will seine Anspannung vom Leib schreiben. 

Es gibt auch die passenden Hüllen (manche Borderliner fühlen gerne z.B. glatte Flächen oder angeraute Flächen wie bei einem Handschmeichler) auch diese können nützlich sein, die gibt es ja auch in sämtlichen Formen, Farben und Beschaffenheiten heutzutage. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.