Mittwoch, 8. Mai 2013

Wochenthema

Wochenthema ist diese Woche "Euer Lieblingslied in Bildern" 

Da ich mich nicht wirklich entscheiden konnte habe ich gleich 3 meiner Lieblingslieder genommen, ich finde Musik so toll deshalb habe ich wahrscheinlich auch sehr viele Lieblingslieder :) Ich wünsche Euch frohes Raten :)


Das Herz ist auf dem Foto leider verwackelt weil ich die Handycam genommen habe und gleichzeitig etwas dunkles über das Herz zu heben und auf den Auslöser zu drücken war doch etwas schwierig :) 


Das zweite Lied kommt aus dem rockigen Genre und ist mein absolutes Spaßlied beim Autofahren 


Das dritte Lied ist von 1983 und ein Song der mich einfach fröhlich stimmt 

Viel Spaß beim raten. 



3 Kommentare:

  1. Whiskey in the Jar?? :))

    Liebe ich auch!

    AntwortenLöschen
  2. 3. Sanglases @ Nithe????
    .... weiß ist wohl eher super falsch geschrieben!!!!!
    ...aber hoffe man kanns dennoch erahnen, was Ich in dem Fall meine.... ; 0)
    ...hihi gleich noch ein Rätsel! ; 0p
    .... bin mir aber echt nicht sicher!!!!!!!!!

    Lg! ☆
    Miss Murfy

    AntwortenLöschen
  3. Hier meine Auflösung :

    1. Total eclipse of the heart
    2. Whiskey in the jar
    3. sunglases at night

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.