Montag, 6. Mai 2013

Glücks-Montag 06.05.2013


Obwohl ich momentan gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe bin, trotzdem einen Glücksmontag. 

Ich bin glücklich das gestern die Sonne geschienen hat und ich draußen ein bisschen im Grünen lesen konnte, dass der Flieder blüht und andere Blümchen auf der Wiese sprießen. Ich hoffe es kommen noch viele schöne sonnige Tage. Was hat euch glücklich gemacht und motiviert ?



Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart. 





1 Kommentar:

  1. Mich baute oder besser baut, die reine Tatsache&Erinnerung auf, dass ich überhaupt Glück erleben und fühlen kann.... Darf!!!!!!!!!!.... zumindest manchmal.....

    Alles Liebe! :0)
    Miss Murfy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.