Freitag, 24. Mai 2013

endless summer

Auch ich muss mich jetzt mal dem Herdentrieb anschließen und so richtig über das Wetter abledern. 

Gerade beim Aufräumen im Badezimmer gefunden :



Ich will endlich Sommerduft in der Nase haben, herumjammern das mir soooo heiß ist, meine diversen Sonnenbrillen ausführen und kurze Hosen tragen. Wer ist eigentlich für das Wetter verantwortlich ? Ich sitze hier gerade im Kuschelfleece. 

Bald geht's für mich in den langersehnten Foto-Urlaub oder weniger Urlaub sondern wohl eher Urbex-Trip und der führt nach Berlin. Da Berlin leider nicht auf Gran Canaria liegt werde ich wohl dieses Jahr zu unserem Fotourlaub eine zweite Tasche brauchen aufgrund diverser gefütterter Winterjacken die ich mitnehmen muss. 

Also alle sprechen von globaler Erwärmung heißt das dann das ich mir zukünftig den Allerwertesten abfrieren muss ?

Da einige Maiaktivitäten wie diverse Kräuter im Wald sammeln, faul auf einer Wiese herumliegen und lesen viele Fototouren unternehmen momentan ausfallen habe ich mir gerade neuen Schmuck gemacht. 



Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende. 








1 Kommentar:

  1. Der kleine November möchte bitte im Mai abgeholt werden... Ich schließe mich dir an. Ich mag das Wetter auch nicht mehr! Hübsches Armband- ein kleiner Farbtupfer.
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.