Montag, 21. April 2014

Wochenrückblick



Ich möchte mich hier an dieser Stelle erst einmal für die vielen lieben, tollen und schönen Glückwünsche bedanken, die vielen netten Worte die ihr für mich gefunden habt. 

Vielen lieben Dank. 


Neue Gedanken und Termine in mein Büchlein eingetragen, Bananenchips gefuttert, der Flieder wollte leider nicht. Eine neue Hose umgenäht, muss halt sein wenn man klein ist und Herrenhosen kauft, einen Porsche geschenkt bekommen, endlich kann man wieder Chucks anziehen das Wetter ist ja schön angenehm, einen Abendspaziergang nach der Arbeit gemacht. 


Apfelchips gemacht, mir eine Augenmaske gekauft, in mein Shirt Flecken gemacht und die mit nichts herausbekommen und dabei ist es mein Lieblingsshirt, meinen Fotowürfel neu gestaltet. 


Mich über die vielen tollen Geschenke gefreut. 


Mich noch mehr über weitere Geschenke gefreut. 


Und mir selbst ein Geschenk gemacht und mir ein neues, gebrauchtes Auto gekauft. 

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart. 

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Viel Freude am neuen Auto! Keine Pannen und immer genug Sprit im Tank. Das Creativbuch sieht interessant aus.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.