Dienstag, 15. April 2014

barfuß-ist ein Held


barfuß laufen ist für mich ein absoluter Held. Sobald es etwas wärmer ist kann ich es kaum abwarten Socken und Schuhe loszuwerden. Schuhe sowieso immer das erste wenn ich heimkomme. 

Im Sommer auf einer schönen Wiese oder am Strand barfuß laufen ist dann echt das schönste. 

Ansonsten natürlich auch immer unbeschuht durch die Wohnung. 

Mehr Helden gibt es bei der bezaubernden Ninotschka.

Liebe Grüße
Armida 

Kommentare:

  1. Da sind wir schon zwei. Es ist immer eine Tortur nach dem Sommer wieder in feste Schuhe schlüpfen zu müssen. Ein toller Held!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Armida,
    Barfusslaufen - es gibt nichts besseres für die Füße!! Deshalb stimme ich Dir zu, dass es ein absoluter Held ist.
    Leider mache ich es immer zu wenig. Da wir im Altbau wohnen, ist der Boden bei uns immer ziemlich kühl, leider!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.