Dienstag, 1. April 2014

ein Abend nur für mich


Normalerweise komme ich von der Arbeit nach Hause und mache gleich etwas. Geschirr spülen, kochen, einkaufen gehen, Bad putzen, Staub wischen etc. etc. 

Ein absoluter Luxus ist für mich ein Tag an dem ich heim komme und Zeit für mich habe. 



Ab und zu gibt es dann einen Beauty Tag den ich einlege um mich zu erholen (meistens von der Hetze die ich mir selbst mache) ich nehme mir Zeit für mich, ein ausgiebiges Bad, Gesichtsmaske und alles was sonst noch so gut tut. 

Deshalb ein absoluter Alltagsheld für mich. 

Und weil Beauty-Entspannungs-Abende so heldenhaft sind gehören sie natürlich auch bei der bezaubernden Ninotschka in die Heldensammlung. 

Liebe Grüße
Armida





1 Kommentar:

  1. Das kommt mir bekannt vor. ....
    Sollte mir mal auch so "Heldenauszeiten" einplanen. Nur die Badewanne fehlt mir...
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.