Samstag, 5. April 2014

Samstagskaffee


Guten Morgen ihr Lieben. 
Der erste Kaffee ist fast leer, jetzt kommt gleich der zweite Kaffee. 

Natürlich regnet es wenn es Samstag ist. 
Die ganze Woche war das Wetter schön aber heute wenn ich rausgehen will ins Grüne dann muss es regnen. 

Was meinem Haushalt natürlich zu gute kommt ich schwinge jetzt erst einmal den Putzlappen, dann fahre ich in die Stadt und danach geht es gemütlich aufs Sofa. 

Ich wünsche euch einen schönen Samstag und Reihe mich bei Ninja in die Kaffeerunde ein. 

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Gemütlich drinnen hat auch was, oder? Hier sieht es zwar schon seit Stunden nach Regen aus, aber es ist immer noch trocken. Schönes Wochenende! Regula

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch hier oft so. Dann halt drinnen gemütlich machen...
    Habs fein
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bei uns hat es die ganze Nacht geregnet. Allmählich kommt aber die Sonne raus.

    Hab ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter nicht so mitspielt.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Foto! Nochmal füllen, nochmal an der Leere erfeuen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.