Sonntag, 27. April 2014

7 Sachen Sonntag


Osterei geschält und Eiersandwich gemacht. 


Nägel lackiert.


Wendy - Armband gemacht


Staub gewischt


Mürbeteig für Quiche angerührt


kurz die Füße hochgelegt


Wasserkocher entkalkt. 

So und jetzt gehe ich schauen was ihr so alles schon gemacht habt heute. 



Die 7 Sachen sind nach einer Idee von Frau Liebe und werden hier gesammelt. 

Liebe Grüße
Armida



Kommentare:

  1. oh das Namensband *verliebt*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Armida,
    es ist einfach immer was zu tun, stimmt's? Zum Füße hochlegen ist aber meist nicht so viel Zeit, oder? ;-)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag wünscht Dir
    ANI

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Staub wischen... das wollte ich unter anderem heute auch. Tja. das nächste Wochenende kommt bestimmt!

    AntwortenLöschen
  4. Gefärbte Eier habe ich auch noch einige in der Speisekammer, aber irgendwie vergesse ich immer darauf...

    AntwortenLöschen
  5. brav dass du den Mürbteig für die Quiche selber machst - hab ich eine zeitlang auch gemacht, jetzt bin ich zu faul ;)
    Der Staub muss auch nächste Woche warten - ich wollte nicht :S
    Schöne Woche, GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Ah ah, der Wasserkocher, guter Tip. Ich muss unbedingt Citronensäure kaufen. Staub hätte ich auch noch da ;o)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. hm ... hab zwar auch quiche gemacht ... *hüstel* aber mit fertigteig ... schäm ich eh schon ... TOLLER sonntag

    lg
    claudaux

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.