Samstag, 26. April 2014

Samstagskaffee


Die Tasse ist noch leer, also schnell mit Kaffee füllen damit ich mich in die Kaffeerunde bei Ninja einreihen kann. 

Dann werde ich erst einmal ein bisschen auf euren Blogs rumschauen und trainieren. 

Irgendwie hatte ich die letzten Tage keine richtige Zeit für mich selbst. 

Wenn das Wetter hält geht es auf den Mädelsflohmarkt nach Mannheim. 

Ich wünsche Euch einen tollen Samstag. 

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass das Wetter hält, liebe Armida!! Ein Mädelsflohmarkt - oh wie schön! Da wäre ich auch gerne.
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. und, hat das Wetter gehalten? Wie wars?
    Liebe Grüße Ninja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hat gehalten zum Glück hat es erst sehr spät abends geregnet. War super, im Juli gehe ich wieder hin wenn er ist.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  3. Mädelsflohmarkt tönt super gut. lg Regula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.