Sonntag, 13. April 2014

7 Sachen Sonntag


Gummibärchen genascht. 


Mein Pseudopiercing gesucht habe es wohl irgendwo dann auf der Couch verloren. 


Einkäufe von gestern sortiert und verpackt (Geschenke für die "Sippschaft")


Mit dem Glas gekämpft um an die Pastete zu kommen. 


Bider von mir ausgedruckt. 


Blümchen gegossen.


Wohnzimmer geputzt, jetzt kommt der Rest dran. 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag. Ich gehe jetzt weiterschrubben. 

Die 7 Sachen sind nach einer Idee von Frau Liebe und werden hier http://www.grinsestern.com/ gesammelt. 

Liebe Grüße
Armida


Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Bilder von Dir :)....den Putz hab ich gestern schon hinter mich gebracht....einen schönen rest-sonntag wenn du fertig bist...

    lg merlina

    AntwortenLöschen
  2. In der Früh Gummibärli? Das ist ja ein gelungener Start in den Sonntag :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Sofa habt Ihr da :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Haha, die Monstertussis zu Ostern. Ich bin immer noch nicht sicher ob ich die cool oder schrecklich finde. Was nichts daran ändert dass wir hier natürlich auch welche haben.
    Deine graue Wand gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.