Samstag, 19. April 2014

Samstagskaffee


schnell noch einen gemütlichen Kaffee auf dem Sofa trinken in Kuschelsocken und "Schlamperhose" dann ins Badezimmer und dann los ein Auto anschauen. 

Ich hoffe das wird dann mein Auto mal sehen. 

Da ist sie nun die Horror Zahl 40. Komischerweise fühle ich mich nicht anders als gestern mit 39 Jahren. 

Aber es ist amtlich heute Abend um 17.51 Uhr vor 40 Jahren bin ich auf die Welt gekommen. 

Komischerweise hab ich mich mit 30 schon nicht wie 30 gefühlt und mit 40 fühle ich mich auch nicht wie 40. 

Nun gut dass man älter wird merkt man das man Schwierigkeiten hat beim abnehmen wenn man das möchte und die grauen Haare haben sich nicht viel verändert die habe ich schon seit ich 25 bin. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. 
Ich gehe jetzt Auto's anschauen und dann ein bisschen meinen Geburtstags feiern. 

Die Kaffeerunde findet wie immer bei Ninja statt. 


Liebe Grüße
Armida



Kommentare:

  1. Liebe Armida,

    ich wünsche dir einen schönen Geburtstag mit lieben Menschen um dich herum, ein paar entspannte Osterfeiertage und natürlich einen erfolgreichen Autokauf.

    Mir steht die 30 in 2,5 Jahren bevor. Und da habe ich jetzt schon hin und wieder mal auch Horror vor. Aber das älter werden es lässt sich ja eh nicht ändern.

    Liebe Grüße.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und ich hoffe du wirst reich beschenkt ! da wir uns heut leider nicht sehen, knuddel ich dich nachträglich. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Woher weisst du denn, wie frau sich mit 40 fühlt? Vielleicht so, wie du dich jetzt fühlst? Happy Birthday! lg Regula

    AntwortenLöschen
  4. Happy birthday und einen wunderschönen Geburtstag dir!

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles Gute zum Geburtstag, mach's Dir fein... ich habe die vierzig schon überschritten und fühl mich auch anders wie mit Mitte 30, alles halb so wild.
    Frohe Ostern,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Armida,
    happy birthday to you!!!!! Willkommen im Club der 40er!! Für mich gab es damals auch keinen Unterschiede 39 oder40? Egal!
    Feiere schön und frohe Ostern wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Und wie gut, daß wir alle nicht wissen, wie sich "30" oder "40" oder "50" anfühlen, sondern "nur" wissen können, wie wir selbst uns fühlen!
    Lass dich feiern!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Kicher, ich habe mich auch gerade gefragt, wie frau sich denn mit 30, 40, 50... fühlen sollte.
    Ich wünsche dir, dass du dich zufrieden fühlst, vielleicht ein bisschen stolz auf die vergangenen Jahre und glücklich über vieles in deinem Leben. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön! mo(nika)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank an Euch für die vielen tollen und lieben Worte ich bin wahnsinnig gerührt.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.