Dienstag, 22. April 2014

Schaumbadheld


Gerade bei meinen Rückenschmerzen oder wenn ich angespannt bin ist für mich baden ein sehr entspannender Held. 

In der Wanne komme ich zur Ruhe, manchmal nehme ich mir noch ein schönes Buch mit in die Wanne und fange an zu lesen. 

Danach bin ich entspannt und habe neue Kräfte gesammelt für den weiteren Abend / Tag. 

Mehr heldenhaftes gibt es wie immer bei Ninotschka.

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Ach wie gern hätte ich eine Badewanne!!! Ich würde sie auch zum Helden machen!!

    AntwortenLöschen
  2. es gab zeiten, da gehörte die badewanne ganz unbedingt zu meinem tag. heute ist es eher die schnelle dusche. ein prima gedanke mal wieder ein schaumbad zu nehmen :). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bade auch sehr gerne! Das ist aber viel Schaum. Kannst du mir verraten, welches Schaumbad das so gut hinkriegt?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.