Samstag, 12. April 2014

Samstagskaffee


Zwei schnelle Kaffee, dann schnell ins Badezimmer huschen und herrichten, denn momentan sitze ich vor dem PC und meine Haare stehen nach einer unruhigen Nacht in alle Himmelsrichtungen. So ist das mit Kurzhaarfrisur :)

Danach geht's ab in den Großhandel einkaufen für den Markt. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag. Genießt den Tag hier soll es sonnig werden. 

Mit meinem schnellen Kaffee reihe ich mich in der Kaffeerunde bei Ninja ein. 

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Da sind lange Haare echt praktischer. Klammer rein, fertig!
    Ich wünsch dir ein schönes Restwochenende!
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Kurze Haare hat frau schnell gewaschen, trocknen geht im Hui. Meine langen konnte ich so lange nicht waschen, weil ich einfach KEINE Zeit hatte. Da nützen dann auch die Klammern nichts mehr. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.