Montag, 26. August 2013

Wochenthema - holiday

Hier mein Beitrag zum Thema Holiday 




Da mein letzter richtiger Urlaub schon viel zu lange her ist, fand ich das Foto irgendwie ansprechend. Was nicht heißt das die Foto-Urlaube mit der tollen Truppe die die gleiche Fotoleidenschaft der Urbex-Fotografie die letzten 3 Jahre verlebt habe nicht toll waren, sie waren mehr als genial viel Location, viel Lachen und tolle Gesellschaft aber ob man es wirklich als entspannenden Urlaub bezeichnen kann bei Hitze und Regen zu klettern, durch die Prärie zu stapfen und jedesmal an die 2000 km mit dem Auto abzureißen bezeichnen kann weiß ich nicht. Auf alle Fälle für mich sehr entspannend und ich möchte die Urlaube nicht missen. 

Mehr Urlaub gibts in der Facebook-Gruppe Wochenthema

Ich freue mich schon auf 2014. 



1 Kommentar:

  1. Geniales Bild. Mein Urlaub ist zwar nicht nicht so lange her, aber eine Woche Arbeit und die ganze Erholung ist weg.
    Dir wünsche ich einen schönen Feierabend!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.