Sonntag, 7. Juli 2013

Was die Woche so alles geschah


Meine Blumen wachsen und gedeihen anscheinend ist dieses Jahr genau die richtige Temperatur auf dem Balkon, normal wird es ihnen zu heiß. Aus zwei Stöcken kleine Pilze für mein Tablett geschnitzt, die machen sich bestimmt gut auf dem Tablett. 


Außerdem hat Frau Darja noch eine neue Hausordnung aufgestellt ein paar Pusteblumen abfotografiert und war im Deko-Shopping-Fieber und hat sich endlich 2 neue Kissenhüllen gekauft. Außerdem noch ganz grausame russische Schokoladenteile probiert, die zwar super lecker aussahen aber die Füllung war so süß das es einem alles zusammengezogen hat. Zu den Deko-Kissen-Hüllen gab es auch noch gleich 2 neue Geschirrtücher. 

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. 




1 Kommentar:

  1. Die Pilze sind ja total toll geworden! Hut ab!Der Blumentopf auf dem letzten Bild gefällt mir gut!
    Einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.