Donnerstag, 11. Juli 2013

Augen zu und tanzen (Wochenthema)

Und wie fast jede Woche auch diesmal beim Wochenthema mit am Start. Das Thema ist diese Woche : Stimmungsaufheller. 


Meine Stimmungsaufheller sind vor allem Musikhören und dabei tanzen. Wenn es geht und keiner sieht ... außer vielleicht meine Nachbarn die durchs Fenster schauen aber ich denke die halten mich sowieso für irre :) Vor allem wenn ich mies gelaunt bin versuche ich fröhliche Lieder zu hören die einladen mitzusingen. Außerdem wenn es das Wetter zulässt raus an die Natur bevorzugt an die Alb die bei mir gerade ums Eck ist und mich auf meine Lieblingsbank verkrümeln die direkt unter einer wunderschönen Trauerweide steht. 

Mehr Stimmungsaufheller findet ihr in der dazugehörigen Facebook Gruppe : Wochenthema 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.