Samstag, 27. Juli 2013

Ich habe gewonnen

wow das zweite Mal in diesem Jahr das ich etwas gewonnen habe. Normal mache ich sowieso kaum bei Gewinnspielen mit. Irgendetwas hatte mich an einem regnerischen Tag veranlasst bei DM auf der Seite das Gewinnspiel auszufüllen. Eigentlich wollte ich nur kurz schauen ob gerade ein DM-Lieblinge Box frei geworden ist und man sich anmelden kann und bin dann dort hängen geblieben, denn der Hauptpreis war ein neues Ipad. Den habe ich leider nicht gewonnen, dafür kam heute das tolle Paket. 


Die Schuhe finde ich irgendwie schick obwohl ich der Turnschuhtyp bin aber mit dem passenden Rockabilly-Kleid schauen die bestimmt toll aus. 


Das Kosmetikpaket ist farblich abgestimmt auch wenn ich zugeben muss das ich bei einigen Produkten wahrscheinlich erst einmal nachschauen muss wie man sie verwendet und wofür sie sind. Ich nehme meistens nur Nagellack, losen Puder, Eyeliner und Wimpertusche.


Allerdings sind hier auch "Blush" und aufklebbare Lidstriche mit dabei. Wird aber bestimmt mal lustig damit zu experimentieren. Den tollen blauen Nagellack muss ich gleich testen der macht sich bestimmt gut und ist eine schicke Sommerfarbe. 


Handtaschen kann man ja eigentlich als Frau bekanntlich nie genug haben. Ich muss ehrlich gestehen ich nehme die meistens nur für die Arbeit um Labello, Notizbuch, Ersatzkulis, Feuerzeuge und mein Vesper zu transportieren. Ich freue mich riesig über die schicke Tasche und muss gleich meine umräumen, damit ich meiner Kollegin das neue Teil am Montag präsentieren kann. 

So ich freue mich jetzt gehe Taschen umräumen und mit Schminke experimentieren. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. 





Kommentare:

  1. Nicht schlecht! Und ich dachte, es lohnt sich ja sowieso nie, bei einem Gewinnspiel mitzumachen. Deine Gewinne sind echt toll. Vor allem so vielfältig! Viel Spaß damit!
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott,...<3... Ich liebe die Schuhe!
    Die sehen richtig toll aus! *_*
    Hast Du sie mittlerweile schon mal ( Probe-) getragen?:)
    Echt schöner Gewinn!... Will auch mal son' Glück haben...!
    Freue mich aber für Dich mit! :D
    Liebe Grüße, Annelie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.