Dienstag, 30. Juli 2013

Helden des Alltags


Dienstag ist wieder Heldentag bei Roboti liebt. Und ich habe heute auch wieder einen Held für Euch. Eigentlich schaut er nicht wirklich schön aus aber ständig habe ich diesen Plastiknähkorb in den Händen. Darin befindet sich neben dem Nähzeug auch allerhand an Perlen, Verschlüssen und Schmuckbastelzubehör. Da der Plastikbomber allerdings nicht besonders schick ist verschwindet er dann in meinm Küchenbuffet wenn er seine Arbeit getan hat. 









Kommentare:

  1. Was für ein praktischer Held... :-) Das Büffet ist einfach wunderbar...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Küchenschrank ist so schön. Ich liebe alte Möbel und habe leider keinen Platz mehr... für noch mehr altes Zeug! :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ja, also dein Küchenbuffet ist sowas von wunderhübsch! Und den Plastikbomber finde ich auch sehr heldenhaft :D

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die vielen Lobs über mein Küchenbuffet. Stand bei meiner Oma im Keller und war schon leicht "angeschimmelt" ich habe es dann restauriert.

    liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.