Freitag, 5. Juli 2013

Frage Foto-Freitag 05.07.2013


Auch diese Woche wieder mit am Start. 





1. Jemanden mit dem du gerade viel Zeit verbringst ?

Ist gerade im Urlaub meine Kollegin deshalb ein leerer Platz aber ansonsten verbringe ich wohl die meiste Zeit mit ihr bei 8 Stunden Büro jeden Tag. 


2. Etwas das du gerne dabei hast ?

Einen Lippenpflegestift eigentlich verlasse ich das Haus nie ohne. 


3. Was tut dir im Moment gut ?

Nagelpflege, irgendwie splittern meine Nägel momentan ständig. 





4. Was fandest du sehr lustig ?

Das behauptet wurde man hat mir die Schnürsenkel geklaut. 


5. Gerne morgens ?

Kaffee am besten ganz viel und frisch gemahlen. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.