Donnerstag, 4. Juli 2013

haariges



Immer wenn es mir nicht ganz so toll geht verliere ich jede Menge Haare. Manchmal frage ich mich dann in solchen Situationen woher diese ganzen Haare denn herkommen und warum ich immer noch welche auf dem Kopf habe. Die auf dem Kopf werden auch nicht wirklich weniger, entweder vermehren sich die Haare dann einfach auf dem Boden oder es funktioniert bei mir wie bei Tieren ein weiteres Fell wächst nach und aus diesem Grunde werden die alten Haare abgestoßen. 

Vielleicht eine Art Veränderung und wenn alles Alte weg ist kann ein neuer Weg oder Abschnitt begonnen werden. 

Ärgerlich dabei ist nur das die Haare sich ja nicht in Luft auflösen sobald sie den Boden berühren, sondern sich mit allerlei Staub auf dem Boden verbinden. Wäre nicht die moderne Errungenschaft des Staubsaugers in meinem Haushalt, hätte ich bald riesige durch den Flur wabernde Rollbüsche wie sie im Western zu sehen sind. 

Frau Darja saugt nicht wirklich gerne denn sie weiß viel bessere Dinge mit ihrer Zeit anzufangen, aber bei solchen Fellmäusen die sich im Flur und Badezimmer befinden und bei schnellerer Gangart dann freudig hin und herwabern muss ich dann des öfteren als gewöhnlich zum Staubsauger greifen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.