Mittwoch, 24. Juli 2013

Wochenthema : Brücken (verbinden)

Diesmal musste ich gar nicht aus dem Haus gehen, sondern hatte schon zwei Brücken auf meinem Handy in der Galerie vorrätig, die ich die letzte Zeit an der Alb geknipst hatte. 

Beide verbinden natürlich die eine Seite der Alb mit der anderen Seite. 


Diese Brücke verbindet nicht nur die Seiten, sondern auch die Herzen der Liebenden, auch wenn natürlich nicht so viele wie in Köln aber vielleicht kommen ja noch mehr Liebesschlösser dazu.


Diese Brücke ist zudem Verbunden mit Strickstulpen. 

Noch mehr Brücken in der dazugehörigen Facebookgruppe. 







1 Kommentar:

  1. toll umgesetzt. Diese Liebesschlösser find ich klasse.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.