Dienstag, 23. Juli 2013

Juhuuu Heldentag













Eine wirklich tolle Idee von Roboti liebt und auch diese Woche habe ich wieder einen Held, wenn auch diesmal später am Tag als sonst. 




Schokolade oder vielmehr die netten Leute die mir solche ins Büro bringen, zwischendurch kann man schon so ein Stück gebrauchen wenn es allzu stressig wird. Die russische Schokolade schmeckt zwar häufig nicht wirklich toll bzw. mir viel zu süß, aber ich finde es einfach eine nette Geste von den Leuten die mir die Schokolade vorbei bringen. 






Kommentare:

  1. Nervennahrung geht immer. :-) Schön, wenn man sie von netten Leuten als kleine Aufmerksamkeit bekommt. Diese Schokolade kenne ich auch- die ist wirklich verdammt süß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.