Dienstag, 16. Juli 2013

Helden des Alltags















Dienstag ist wie immer Zeit für die Helden des Alltags. Schließlich gibt es so viele Helden die einem das Leben erleichtern, einen erfreuen und die Zeit versüßen. 



Mein heutiger Held. Meine Kaffeemaschine. Ohne die würde ich morgens gar nicht in die Gänge kommen. Und nach der Arbeit ist auch erstmal eine 10 minütige Kaffeepause zum entspannen angesagt, bevor ich dann weiter daheim rumwirbeln kann. 

Mehr Helden bei Roboti liebt. 








Kommentare:

  1. ohne kaffee geht gaR nichts .... odeR ohne tee.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, den Tag ohne Kaffee zu beginnen wäre für mich auch unvorstellbar!

    Lieb grüß
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Ja, die Kaffeemaschine ist wahrlich ein echter Held! Ohne mein Kännchen über den Tag verteilt wäre ich auch nicht Lebensfähig.

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht aus, als würde sie sehr leckeren Kaffee bereiten :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.