Mittwoch, 17. Juli 2013

Bergfest


Den Seestern und die Muschel habe ich bei Depot entdeckt, leider gefiel mir die Schnur an der Muschel nicht die daran war und der Seestern war eigentlich nur zum liegen, also habe ich an den Seestern mit Kraftkleber die Schnur befestigt und die von der Muschel ausgetauscht jetzt hängt beides am Türgriff und verbreitet Sommerlaune. 


Bis auf einen kurzen Spaziergang fast den ganzen Abend daheim verbracht, aber die Blümchen mussten fotografiert werden. 


Fotos durchgesehen und festgestellt ich muss unbedingt an meinem Aussehen arbeiten wenn ich fotografiere und meine Hand weniger verkrampft halten. 


Koordinaten gepflegt und in die dazugehörigen Karten eingegeben. Wird dringend mal wieder Zeit für eine ausgiebige Fototour. 


Auch bügeln muss sein. Das gehört zu den Tätigkeiten im Haushalt die ich wirklich am wenigstens mag. Vor allem nicht bei der Hitze. Blöderweise ist im Winter weniger zu bügeln da die Pullis nicht so knitter anfällig sind. Wobei im Winter bügel ich auch ungern aber da stört mich die Hitze vom Bügeleisen dann doch nicht so. 

Den Rest vom Abend dann genießen. 

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.