Freitag, 26. Juli 2013

Freitags-Füller






Diese Woche verzichte ich mal auf den Frage-Foto-Freitag und mache beim Freitagsfüller mit.

1. Ich möchte am liebsten sofort in einen Pool springen
2. Auf Barcelona im September freue ich mich unheimlich
3. Unterwegs mit ganz viel Wasser und leichter Kleidung
4. Die Hitze und dabei noch arbeiten ist einfach zuviel
5. Können wir jetzt nicht einfach Feierabend machen
6. Wurstsalat ein schnelles und leckeres Abendessen
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung und ein kühles Getränk, morgen habe ich ausnahmsweise mal nichts geplant und Sonntag möchte ich am liebsten nicht arbeiten gehen. 

Ich wünsche allen ein tolles Wochenende.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.