Sonntag, 28. Juli 2013

Insta-Week


Diese schöne Luftpflanze habe ich im Dehner mitgenommen wo ich eine fleischfressende Pflanze suchte (die habe ich natürlich auch mitgenommen) 
Auf einen Stein geklebt oder auf ein Stück Treibholz finde ich die Dinger inzwischen spießig also habe ich sie mit Siegelkordel und ein paar Perlen verziert aufgehängt. Die Idee hatte ich von Fee (Fee ist mein Name) und als ich dieses Pflänzchen sah wusste ich dann schon was ich damit mache.  


Den Balkon habe ich diese Woche dann mit der Fleischfressenden Pflanze gepimpt und nachdem ich beim Dehner war wollte ich noch etwas spzieren gehen und habe den schönen See entdeckt. 


Dann habe ich mir noch einen kleinen Tümpel gebaut. Ich habe einfach in einen Mörteleimer etwas Erde gegeben einen Pflanzkorb für die beiden Pflanzen die etwas höher sitzen müssen und da mir der Mörteleimer nicht so gut gefallen hat den Eimer mit einem Jutesack umwickelt. Das Foto entstand noch bevor der kleine Jester zu Besuch war und meinte er müsse die Seerosen futtern. Wobei mir eigentlich wirklich neu ist das Hunde Seerosen essen. 


Am Dienstag abend habe ich mich nach der Arbeit entspannt auf den Balkon gehockt, das Wetter schlaucht mich echt bei der Arbeit wobei ich den Sommer wirklich liebe aber bei der Arbeit muss es dann doch nicht so warm sein und ein paar Wolkenbilder machen. Nachdem es etwas abgekühlt war habe ich noch beschlossen am Rhein einen kurzen Spaziergang zu machen. 


Und habe es geschafft den Blitz einzufangen als das kurze Gewitter los ging. 

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.







1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.