Dienstag, 9. Juli 2013

Helden des Alltags













Wie immer dienstags am Start. Die Helden. 



Ich geb's gleich von Anfang an zu. Ich habe mehr wie diese zwei Sonnenbrillen. Ich finde Sonnenbrillen einfach toll. Erstens sind sie kleidsam und außerdem schützen sie meine lichtempfindlichen Augen vor zu hellem Licht und es gibt sie in jeder Art von Form und Farbe. Ohne verlasse ich im Sommer nie das Haus und im Auto liegen sowieso immer welche. 

Mehr Helden wie immer bei Roboti liebt auf der Seite. 



Kommentare:

  1. Oh ja, rechte haste', Sonnebrillen sind schon toll! Mir stehen die Gläser nur leider nicht so, was mich nicht davon abhält sie zu kaufen.

    Zueltzt hatte ich eine polarisierende auf. Toll zum Autofahren + auf's Handy geguckt, wird's spooky.

    Liebe Grüße :) Minza willSommer

    AntwortenLöschen
  2. stimmt! Ich brauch dringend ne Zweitbrille! Danke fürs erinnern ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche im Sommer auch immer eine Sonnenbrille! Aber so eine Sammlung wie du habe ich (noch) nicht. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.