Freitag, 14. Februar 2014

verrautet

Nachdem ich heute einen Tag frei bekommen habe, wollte ich eigentlich wahnsinnig lange schlafen. 

Plan für heute ewig lange schlafen, ausruhen und ein bisschen shoppen gehen. Einfach mal den Tag genießen. 

Der erste Punkt war dann schon Mal irgendwie gar nichts.

 Zack ....

Natürlich war ich um 7.30 Uhr schon wach. 

Also erst einmal gemütlich Kaffee trinken und dabei am Laptop rumwursteln. Blogs lesen Bilder gucken und bei Dawanda ein bisschen rumschauen. 

Momentan sieht man in vielen Blogs und bei Instagram Rauten, eigentlich fand ich die Rauten bei Ikea nicht so wirklich schick und dachte ok muss ja nicht sein mit den Rauten.

Jetzt hat mich der Rautenwahn auch erfasst aber zum Glück nur in Bildern also schnell einen neuen Hintergrund für den Laptop bei PicMonkey zusammengebastelt 



und für mein To-Do-Kästchen ein Blättchen für die Oberseite. 


Die Wäsche die ich schon vor einer Stunde abhängen wollte hängt im übrigen immer noch dort und ich frage mich gerade wo die Zeit hingekommen ist. 

So Ihr Lieben ich gehe jetzt meinen Urlaubstag genießen nachdem ich meinen Arbeitsplatz etwas verrautet habe. 

Ich wünsche Euch einen tollen Freitag.







1 Kommentar:

  1. Oh JA! Manche Tage, die rasen nur so dahin und am Ende hat man das Gefühl, man habe nichts geschafft. Erschreckend. Ein wenig. ;)

    Von diesem Rautenwahn habe ich noch gar nichts mitbekommen (hier auf dem Mond ist das auch alles noch gar nicht so.), schauen aber toll aus, könnte mir gefallen. Wobei ich Hypes nicht mag. hihi.

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.