Dienstag, 15. Oktober 2013

Dienstag ist Heldentag


Jeden Dienstag sucht Roboti die Helden des Alltags


Mein heutiger Held mein Geodreieck. (Stellvertretend für alle meine Lineale)

Brauche ich ständig wenn ich etwas ausschneide, zuschneide usw. da ich wirklich nicht in der Lage bin ohne vorgezeichneten Strich eine gerade Linie zu schneiden. 

Deshalb ein wirklicher Held. 

Mehr Helden gibt es wie immer bei Roboti







2 Kommentare:

  1. Kenne ich hauptsächlich von meiner Schulzeit her, aber ab und zu braucht man dieses praktische Gerät doch.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meins ständig in Benutzung und habe mir vor kurzem gerade mal noch ein richtig großes zu meinem kleinen zugelegt. Toller Held, den man oft braucht :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.