Freitag, 4. Oktober 2013

COLOR ME HAPPY | HOT CHOCOLATE

Monatsanfang heißt wieder eine neue Farbe. Diesen Monat passend irgendwie zum Herbst Hot Chocolate. 
Das erinnert mich an Schokofondue, heiße Schokolade nach langen Herbstspaziergängen. Ich freue mich schon darauf. 
Aber die Farbe braun mag ich auch sehr gerne, sie ist so gemütlich. 


Den schönen Haken habe ich in Barcelona in einem kleinen Dekoladen entdeckt. Musste einfach mit. Jetzt hängt er in meiner Küche und wartet geduldig auf Geschirrhandtücher die wenn sie feucht sind an ihm trocknen können. 


Beim spazieren gehen mitgenommen. Die Anwandlung hatte ich schon als Kind, alles musste mit, schöne Steine, Blüten und sonstige Findlinge. Heute bin ich erwachsen und komme an Kastanien, Eicheln, Beeren und Steine auch noch nicht vorbei (aber wenigstens bringe ich keine Kriechtiere oder ähnliches mehr mit nach Hause)


Im Schaufenster eines Schokladenladens in Barcelona (wie soll's auch anders sein als Barcelona) entdeckt. Musste fotografiert werden.Ich glaube ich habe noch nie soviel Zeit in einer Fußgängerzone verbracht wie in Barcelona. 


Der Gipfel der Genüsse geknackt. Hat Tradition ich kaufe das wenn ich daheim bin nie, nur wenn ich Fliege am Flughafen. Schon als Kind habe ich immer sobald wir geflogen sind eine Packung Toblerone bekommen. Mit manchen Traditionen soll man nicht brechen, also auch diesmal am Flughafen Toblerone gekauft. Und genascht. 

Mehr Hot Chocolate bei Jolijou



1 Kommentar:

  1. Also wenn ich Toblerone nur haben dürfte wenn ich fliege wäre das voll traurig! Ich bin zum letzten Mal vor 17 Jahren geflogen! Das ist zu lange ;o) Schönes Wochenende Jennifer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.